News - Details


Live-Chat über Ausbildung bei der Bär & Ollenroth KG

Online-Aktion findet auf dem Instagram-Account der Jugendberufsagentur Berlin statt.

Viele Berliner Jugendliche haben ihren Ausbildungsvertrag in der Tasche. Andere sind noch auf der Suche nach einer passenden Lehrstelle. Alle, die bisher noch nicht fündig geworden sind, können und sollten sich Unterstützung bei der Jugendberufsagentur (JBA) Berlin holen. Was ist im Bewerbungsprozess entscheidend? Worauf legen Unternehmen bei der Einstellung Wert? Wie können junge Menschen in verschiedene Berufe „hineinschnuppern“? Antworten geben Steffen Hell von der JBA Berlin sowie Jutta Kreins von der Bär & Ollenroth KG am Montag, den 26. Oktober, von 15:00 bis 16:00 Uhr im Live-Chat auf dem Instagram-Account der Jugendberufsagentur Berlin: jba_weildeinezukunftzaehlt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Instagram-Seite der <<JBA Berlin>>.