Newsletter-Details


PSW - Internetauftritt in neuem Gewand

Neue Website bietet ein frisches Layout und deutlich mehr Benutzerfreundlichkeit.

Wir haben unseren Internetauftritt komplett überarbeitet. Unsere Website präsentiert sich nun in einer zeitgemäßen Optik und lässt sich auch auf mobilen Endgeräten optimal darstellen. Zugleich machen das neue Layout und die überarbeitete Struktur den Internetauftritt übersichtlicher und erlauben einen besseren Zugang zu Inhalten und Informationsangeboten rund um die Themen an der Schnittstelle von Schulen, Hochschulen und Wirtschaft. Zu den benutzerfreundlichen Neuerungen zählt zum Beispiel ein Veranstaltungskalender auf der Startseite. Ob SchuleAktiv-Veranstaltung, Zukunftstag oder die nächsten Schulferien: Verschiedene Kalenderfilter helfen dabei, mit wenigen Klicks gesuchte Termine nach individuellen Wünschen schnell zu finden. Allerdings erhebt der Auftritt noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. In der nächsten Zeit werden die Informationsangebote sukzessive ergänzt und an einigen Stellen weiterentwickelt. Die Adresse bleibt dabei übrigens die gleiche (www.psw-berlin.de).

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website